Freitag, 12. Juni 2015

RdL Nagellack Nr. 405

Hallo ihr Lieben,

meinen ersten Beitrag widme ich einem wirklich tollen Nagellack. Ich muss ja gestehen, dass ich ein richtiger Nagellack-Junkie bin und eigentlich jedes mal in der Drogerie mindestens einen neuen mitnehmen muss (meistens sind es ein paar mehr).

Vor zwei Tagen war ich also wieder bei Rossmann und schaute, was es so Neues gab. Da blieb mein Blick bei den High Shine-Lacken von Rival de Loop hängen. Einige waren drastisch heruntergesetzt, so dass ich natürlich sofort zugegriffen habe.

Bei dem Lack handelt es sich um einen wunderschönen grünen Lack, der die Nummer 405 hat.



Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt und musste ihn natürlich am Abend auch gleich auftragen. Und Leute, ich bin wirklich restlos begeistert. Der Lack deckt sowas von gut, eine Schicht reicht locker. Auch das auftragen ist, dank dem tollen Pinsel, ein Kinderspiel. Ich kleckere beim lackieren ja gerne mal, aber hier ging so gut wie nichts daneben.


Ich finde, die Farbe passt von Frühling bis Herbst eigentlich immer. Der Grünton ist nicht so aufdringlich, wie Grün sonst gerne mal ist. Übrigens ist die Haltbarkeit auch wirklich gut. Ich habe bereits geduscht, abgewaschen, geputzt usw. und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert (ich habe keinen Topcoat benutzt).

Gekostet hat der Lack nur 0,59 Cent - also ein mega Schnäppchen. Ich kann den Lack wirklich besten Gewissens empfehlen. Weil der Lack so günstig ist könnte es sein, dass er bald aus dem Sortiment genommen wird. Wenn ihr also noch einen ergattern möchtet, dann schnell zu Rossmann.

Liebste Grüße und noch einen wunderschönen und sonnigen Freitag

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Grünton! Gefällt mir richtig gut! Und dann der Preis, wow! Ich muss nächste Woche mal zu Rossmann rein ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben die Lacke von Rival the Loop bisher leider immer enttäuscht, obwohl ich die Marke sonst echt gerne mag.

    AntwortenLöschen